1BFK doch die einzige Bürgerliste Kottingbrunns?

Politische Intrigen und die Geschichte zur zweiten "Bürgerliste" in Kottingbrunn: Ein trauriger Abschnitt in der Geschichte der "Bürgerliste für Kottingbrunn (BFK)" bzw. "Erste Bürgerliste für Kottingbrunn (1BFK)" zeigt auf, wie über eine politische Intrige eine zweite…

Wichtige Information für den 26. Jänner 2020

Kottingbrunn braucht lebenswerten Raum für die Bürger und keine Imageprojekte für einzelne Gemeindepolitiker! Daher stellen wir unsere Forderungen für die kommende Gemeinderatsperiode vor und informieren Sie über die Missinformationen die gestreut wurden. Betonschlosshof anstatt Ort…

Wer ist „Wir“ bei Bürgermeisterwahlplakaten?

Zuerst heißt es "26. Jänner Bürgermeisterwahl", nachdem eine Bemerkung dazu kam folgte "Wir wählen unseren Bürgermeister". Aber wer ist "Wir" und wer wählt den Bürgermeister? Nachdem eine Partei „Bürgermeisterwahl“ plakatierte wurde kritisiert, dass dies juristisch…

Schuldenlast der Marktgemeinde Kottingbrunn

Die Menge der Schulden der Marktgemeinde Kottingbrunn besteht nicht nur aus dem Konto "Schuldenstand". Da kommen auch noch die Haftungen für die Marktgemeinde Kottingbrunn BetriebsgmbH dazu. Die Gemeinde hat Bürgschaften für Darlehen der Bank Austria…

Sozial- und Generationenbus für Kottingbrunn

Der Verein "Sozial- und Generationenbus für Kottingbrunn", dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn ausgerichtet ist, bezweckt sozial- bzw. hilfsbedürftigen Personen kostenfrei zu helfen! Insbesonders sollen bedürftige und gebrechliche Personen zu medizinischen Einrichtungen im Bezirk Baden gefahren…

Bericht zur Pressekonferenz vom 9.12.2019

Bericht zur Pressekonferenz vom 9.12.2019 der ersten Bürgerliste für Kottingbrunn. Abgehalten in Kottingbrunn, im Restaurant Löwenkopf, Waldmannsgasse 1a. Unter der Leitung des Obmannes Ing. Horst G. Enenkel Wer sind wir: Wir sind die erste Bürgerliste…